Ein Highlight für unsere kleinen Gäste!

Langeweile? Nein, die gibt es bei uns nicht, es gibt viel zu entdecken - also Gummistiefel an und los geht´s!

Ich will unbedingt einmal eine Kuh melken ...

Du wirst überrascht sein, wie weich sich eine Kuh beim Streicheln anfühlt, wie besonders die kuhwarme Milch schmeckt, die du mit Hilfe und unter der Anleitung von Bauer Klaus melken darfst. Mmmmh, lecker!!

Wer Lust hat, kann auch gerne einmal beim Ausmisten und bei der Fütterung der Tiere zuschauen oder auch mithelfen. Bitte alte Kleidung und ein Paar Schuhe/Stiefel mitbringen!

Vielleicht hast du Glück und kannst zufällig die Geburt eines kleinen Kälbchens live miterleben?

Auch unsere Katzen sind immer mit dabei und wollen gerne gestreichelt und verwöhnt werden.

Bei uns im Haus Renate ist der Urlaub für Familien mit Kindern besonders erlebnisreich!!